Schulgeld

Die erwähnten Tarife gelten für Familien. Tarife für Institutionen (SPD, Gemeinden u.a.) werden separat berechnet.

Im Schulgeld inbegriffen sind: Betreuung während der Schulzeit, Material sowie Verpflegung an 3 Tagen pro Woche.

In Einzelfällen (Exkursionen/Grossprojekte/Lager u.a.) behält sich die Schule vor, zusätzliche Beiträge zu verrechnen

Aufgrund unserer Grösse können wir keine vergünstigten Plätze (auch nicht im Tausch gegen Arbeit) anbieten.

Stufe/Anzahl KinderSchulgeld
Spielgruppe 2x/Woche für 1 KindFr. 400.- pro Monat, 11x im Jahr (September - Juli)
Basisstufe für Familien mit 1 KindFr. 1450.- pro Monat, 12x im Jahr
Primarstufe für Familien mit 1 KindFr. 1800.- pro Monat, 12x im Jahr
Sekundarstufe für Familien mit 1 KindFr. 1850.- pro Monat, 12x im Jahr
Familien mit 2 Kindern (unabhängig der Stufe)Fr. 2800.- pro Monat für beide Kinder zusammen, 12x im Jahr

Für Familien mit 3 Kindern steht eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu einem vergünstigten Tarif zur Verfügung. Bitte kontaktiert uns per info(at)freie-schule-bergmeilen.ch um anzufragen, ob noch ein Familienplatz verfügbar ist.